Röte am Abend | 31.12.2017 Galerie Meissen 2018

Meissen im Jahr 2018 – Hol Dir das tägliche Meissen Bild

Bleib dran an Meissen 2018! Für Dich gibt es heute eine sehr gute Nachricht. Denn wir stellen auch im Jahr 2018 das tägliche Bild der Stadt hier in den Blog. Folglich kommst Du einfach immer mal wieder hier vorbei und siehst Dir an, wie sich Meißen im Wandel eines weiteren Jahres verändert. Vielleicht kennst Du ja auch bereits unsere Meissen Galerien aus den Vorjahren? Hier geht´s zu eben diesen von 2016 und 2017.

Dein Meissen 2018

Wenn Du Ideen hast, so immer her damit. Während wir uns mit Freude an ein tägliches Meissen 2018 Bild machen, kannst Du genießen. Ebenso wirst Du staunen, wie verschieden ein vermeintlich gleiches Motiv im Tageswechsel erscheint. Für Dich machen wir kaum eine Veränderung am Foto. Die Technik bleibt einfach und überschaubar. Hol Dir Dein Meissen in Bildern. Warte nicht, sondern werde aktiv. Die Stadt hat mit ihren Weinbergen und allen möglichen Sehenswürdigkeiten einfach sehr viel zu bieten. Kennst Du schon den Weinwanderweg? Nein? Na, dann wird es aber allerhöchste Zeit. Mach Dich am besten heute noch auf den Weg. Am Elberadweg kannst Du natürlich auch entlang radeln und den gigantischen Ausblick auf die herrliche Elblandschaft genießen.

Nicht nur bei Sonne

Genau so ist es. Wir haben die Stadt für Dich fotografiert. Und zwar eben nicht nur bei Sonne, sondern auch wenn es her mal kalt bis frostig, schneebedeckt oder neblig ist. Burg und Dom erstrahlen auch bei schlechtem Wetter für Dich. Ein weitere interessanter Punkt sind die verschiedenen Elbeschiffe, die sehr gern hier anlegen. Genau unterhalb des Burgberges kannst Du diese Schiffe sehen. mal sind sie groß, dann wieder klein. In jedem Fall alles sehr schön anzuschauen. Wenn Du nun wissen willst, warum wir uns die „tägliche“ Mühe machen, so solltest Du bedenken, dass wir es eben nur genau für Dich tun. Damit auch Du Meissen im Tageswandel erleben kannst.