Geschrieben am

Kunstbox | Start der Kuration zu aktuellen Kunstnews auf Scope

Seit 2 Tagen gibt es die Kunstbox auf Scope! Wenn Du Dich, ebenso wie wir für brandaktuelle News aus der Kunst interessierst, so spitz die Ohren. Seit Kurzem kuratiere ich die Scope Kunst Box. Damit gibt es immer ausgewählte Themen zum aktuellen Kunstgeschehen. Du weißt nicht, was Scope ist?

Scope stellt Themenboxen bereit

Scope ist ein moderner Nachrichten-Trichter der Dir News zu bestimmten Themengebieten von Experten kuratieren lässt und diese Nachrichten in Boxen bereitstellt. Die Boxen kannst Du abonnieren. Was wir bis jetzt gesehen haben überzeugt uns auf der ganzen Linie. Bei Scope gibt es wirklich richtig informative Boxen. Vor allem ist Scope zukunftsorientiert. Das heißt es werden auch Trends in den Focus gerückt und nicht nur das. Bei Scope findest Du zum Beispiel auch die Box „Künstliche Intelligenz“ oder „Cloud“ oder „Campaigning“.

Kunst aus der Kunstbox

Kunstnews aus der Kunstbox. Mindestens 2 mal wöchentlich ziehen wir interessante Neuigkeiten und kuratieren diese für Dich. Die Scope Kunst Box erreichst Du auch über eine richtig gute App. Die gibt es für Android und iPhone. Worauf wartest Du noch? Schau Dir das Ganze am besten gleich mal an.

 

kunstbox scope

 

Sende uns Deine Idee, Deinen Bildlink oder einen Kommentar:)