Geschrieben am

Meissen im Herbst

meissen im herbst

Meissen im Herbst ist oftmals besonders eindrucksvoll. Unsere Meißen Galerie füllt sich auch in diesem Jahr, welches sich nun dem Ende neigt. Einige besonders gelungene Eindrücke haben wir in diesem Extra-Post für Euch bereit gestellt. Vielleicht findest Du Dein Lieblingsmotiv von Meißen im Herbst.

Meissen im Herbst 2017

Abendliche Spaziergänge lassen schöne Dinge entdecken. Wenn Du auf Besuch in unserer Stadt bist, so schau nicht nur auf den üblichen Wegen. Auch die Nebenstraßen und Nebenwege laden zum Verweilen ein. Entlang an den Weinbergen und am Elberadweg findest Du Vieles, was es wert ist, länger betrachtet zu werden. Kennst Du schon das Gänsesäger Entenpaar. Oder den Kormoran? Auch Graureiher findest Du auf der Elbe und noch viel viel mehr.

Sende uns Deine Idee, Deinen Bildlink oder einen Kommentar:)