Geschrieben am

Künstler im Ranking auf ArtFacts.net

kuenstler-ranking-artfacts-net

Das Kunstportal artfacts.net…

…bietet dem am Kunstmarkt allzeit interessierten Rezipienten auf der Seite Top-100 einen sehr guten Überblick über das Ranking der 100 gefragtesten Künstler, wobei dort auch noch nach lebenden und verstorbenen Künstlern und den einzelnen Jahren sortiert werden kann. Das Portal hat zudem nahezu 550. 000 Künstlerbiographien mit allen wichtigen Eckdaten zu bieten.

Viel hilft viel…

…stimmt zwar nicht in jedem Fall, aber bei der richtigen Auswahl an Ausstellungen wird im Ranking durchaus eine hohe Beteiligung an Ausstellungen für den Künstler honoriert. Eine exakte Analyse zu einzelnen Künstlern bedingt dann jedoch eine kostenpflichtige Anmeldung. Dies ist bei derartigen Portalen jedoch ganz normal. Für den ersten Überblick über Leben und Werk der gelisteten Künstler genügt die Abfrage aber durchaus.

kuenstler-ranking-artfacts-net

 

 

Sende uns Deine Idee, Deinen Bildlink oder einen Kommentar:)