Geschrieben am

Party zur Eröffnung | Sachsenkeller Meissen | Datum 16.05.2015

Der Sachsenkeller Meissen | Eine Legende

Die Neueröffnung des Sachsenkellers Meißen steht unmittelbar bevor. Am 16.Mai 2015 geht dort so richtig der Punk ab! Mit einer Eröffungsparty, bei der die Meißner Band SachsenFolk spielt und DJ Heppi legt im Anschluss auf. Der Sachsenkeller dürfte vielen Meißnern und Meißnerinnen noch aus den 90-ern ein Begriff sein. Er avancierte in kürzester Zeit zu einer regelrechten Kultlocation.

Aber warum viele Worte. Kommt einfach am 16. Mai auf die Bohnitzscher Straße 14 in Meissen-Bohnitzsch in den Sachsenkeller zur Eröffnungsparty und schaut selbst!

Anfahrtsbeschreibung: (Für alle, die noch den alten Weg kennen, hier ist der neue Weg zum Sachsenkeller): Wenn ihr von der Großenhainer Straße Richtung Krankenhaus kommt, so haltet euch an das Bowlingrestaurant „Zur Kugel“ – dort könnt ihr auch parken. Von der „Kugel“ dann rechte Richtung, dann findet ihr schon den Sachsenkeller.

Anfahrtsbeschreibung

Nicht verpassen! 20 Uhr geht´s los!

sachsenkeller meissen eroeffnung party 16.05.2015
Foto: Maria Hilpert

Sende uns Deine Idee, Deinen Bildlink oder einen Kommentar:)