Motiv auf Holz | Indianerwoche

indianerwoche-kunst-meissen-portrait-malerei-iris-hilpert

Ein eigenes Motiv auf einem geeigneten Bildträger zu vervielfältigen ist eine beliebte Variante für viele Künstler, welche sich nicht vom Original trennen wollen oder, zum Beispiel wegen eines Verkaufes, auch gar nicht mehr können. Die meisten wollen dennoch ihr Werk anderen Menschen näher bringen und suchen nach Möglichkeiten, eine qualitativ gute Kopie erstellen zu lassen. Diese kann dann z.B. auch signiert oder limitiert werden  Auch als Geschenkidee sind Bilder auf Leinwand, Holz, Aluminium oder in Form eines Plakat hoch im Kurs. Das Verfahren eignet sich für Fotografie, digitale Kunst, gezeichnete und gemalte Bilder gleichermaßen gut. Anbieter gibt es auf dem Markt, speziell im www. bereits sehr viele. Einige davon sind jedoch besonders schnell. Zu diesen Anbietern gehört zum Beispiel die niederländische Firma „Prentu“

Indianerwoche | Farbiges Motiv als Druck auf Holz

Wir von figunetik.com haben das Werk Indianerwoche von Iris Hilpert, welches im Original 70 x 70 cm groß ist und mit Öl auf Leinwand gefertigt wurde zum Druck auf Holz bei der Firma Prentu in Auftrag gegeben. Das Handling im Portal, vom Hochladen des Fotos bis zur Auftragserteilung ging reibungslos, übersichtlich und flüssig vonstatten. Wichtig ist die Fotoqualität, so dass die zu erstellende Kopie, in unserem Fall wurde das Motiv wunschgemäß auf einer Holzplatte gefertigt, dem Original möglichst nahe kommt.

kunst-meissen-portrait-malerei-iris-hilpert motiv

Rasend schnelle Abwicklung für alle, die es besonders eilig haben

Das Überraschende und höchst Erfreuliche war für uns die Schnelligkeit der Auftragsabwicklung. Die Auftragserteilung erfolgte am 22.04 und bereits 2 Tage später, am 24.04.2015 war das Paket mit dem Motiv Indianerwoche auf Holz bereits am Zielort! Das ist schneller als die Polizei erlaubt! Die Verpackung war sehr ausgefeilt, es fehlte an nichts und auch eine Hängung lag dem Motiv bei. Der Druck macht einen sauber verarbeiteten Eindruck, auch das Holz weist eine sehr gute Qualität auf und unter dem Strich kann gesagt werden, dass jeder Kollege bei dieser Firma bedenkenlos seine Motive zur Vervielfältigung in Auftrag geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert