Geschrieben am

Uups wie sehe ich denn aus? Oder – Können Monster auch kuschelig sein?

Uups wie sehe ich denn aus? Das fragt sich jeder kleine Uupsi, wenn er vor dem Spiegel steht. Warum? Ganz einfach weil er dann erst weiß, wie er aussieht. Denn tatsächlich erinnern sie an Comicfiguren, diese Uupsis. Doch was sind denn nun diese Uupsis und wofür kann man sie verwenden? Uupsis sind Knuddelmonster zum Liebhaben, zum Kuscheln oder zum Verschenken. Ob in Form von Schlüsselanhängern in kleiner Größe oder zum Kuscheln in der größeren Variante. Uupsis haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen, bereits „fertigen“ Knuddelmonstern und Kuscheltieren. Uupsis werden ganz individuell nach den Wünschen und Entwürfen ihrer zukünftigen Besitzer angefertigt. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Figuren sorgen mit ihrem comicartigen Aussehen allseits für Freude bei Groß und Klein. Sie sind bestens als Geschenk mit der ganz persönlichen Note geeignet. Wenn Ihr mehr über Uupsis erfahren wollt, so schaut einfach mal auf diese Seite..

Und hier habe ich schon einmal meinen eigenen Uupsi entworfen. Uups, wie sieht der denn aus? 🙂

monster

Sende uns Deine Idee, Deinen Bildlink oder einen Kommentar:)