Nacktmalerei – oder – ich male nackt!

Unter moderner Nacktmalerei ist vor allem das Nacktmalen zu verstehen. Nackt malen und nackt malen ist dabei nicht unbedingt dasselbe. Logisch eigentlich, denn man kann nackt malen, das heißt bar jeglicher Klamotten, und auch nackt malen, sprich jemanden nackt malen. Schon mancher rief voller Enthusiasmus: „Wer malt mich nack t?“ und drang auf einen Akt, einen von sich gemalten Akt. In solchem Falle ist die Frage nach der Entlohnung des Aktmodells unsinnig, da dieses ja selbst den Wunsch verspürt, sich nackt auf der Leinwand wieder zu finden. Es gibt viele Kollegen, die auch sich selbst gern nackt malen. Ob sie diese ihre eigenen Nackt-akte nackt malen, weiß man natürlich nicht so genau.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert