Komische Verbindungen und das ist dann Kunst irgendwie !

Genau, so ist das. Komische Verquickungen haben komische Folgen und führen zu Kunst bzw. Kein-Kunst oder was auch immer. Das Beste daran ist, dass es die echt entlegenen Hirnzellen fordert, sie animiert, mal tätig zu werden und aus dem Trott auszubrechen. Ok, so gesehen, eine Muse in einer Zeit des kreativen  Vakuums (Ehrlichkeit geht vor) . So stieg ich denn hinab aus meinem Elfenbeinturm, heute Abend und ich sah die mir mal genauer an, diese Brotkatzen des Kommissars Hjuler und auch dessen Frau, der Mamabear. Als das Paket hier ankam da wusste ich dann schon, hier muss ich jetzt mal was tun:). Also um´s abzukürzen: Ein großes Danke geht an euch für diese geistigen Impulse !

Hier nun meine Ideen zum Brotkatze Projekt 

General-Brotkatze-Iris-Hilpert-Kunst-Meissen
General Brotkatze